Sie lieben es scharf? Dann sind Sie hier richtig!
Sie lieben es scharf?          Dann sind Sie hier richtig! 

Der kleine Steckbrief zur Hexe...

Ich bin 49 Jahre, führe seit 25 Jahren erfolgreich meine eigene Werbeagentur und habe seit meinem 18ten Lebensjahr ausgiebig die Welt bereist um meine Nase in die Töpfe der Einheimischen zu stecken. Durch ortsansässige Freunde durfte ich in Sri Lanka mehrere Monate die Heilpraktikerschule und die Gewürzgärten besuchen und war erstaunt, zu was Gewürze und bestimmte Mischungen fähig sind. Die Insel und die indische Küche haben mich stark geprägt – auch die Selbstverständlichkeit der Menschen dort, in Einklang mit sich selbst und der Natur zu leben. Kochen ist für mich eine Form von Seligkeit – zu riechen wie der Duft durchs Haus zieht und natürlich dann nach Herzenslust mit meinen Lieben zu schlemmen. Der einzige Nachteil ist – meine Familie weigert sich auswärts zu essen...

 

An dieser Stelle darf auch der Dank an meine Agentur-Mitarbeiter nicht fehlen, die Ihrer Chefin die Kochleidenschaft mit Susis Hexenküche zeitlich ermöglichen. Und die natürlich vorher alles Neue ausgiebig testen ;-) Und natürlich der dicke Knuddel an mein Sisterlein, die mich bei all dem Geschnipsel tatkräftig unterstützt.

Ich hoffe ich habe Sie neugierig gemacht und

freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Auf was warten Sie dann noch?

 

Es grüßt Sie herzlich!

 

Ihr Hexen-Team

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susis Hexenküche UG / Im Wiesengrund 5 / 61200 Wölfersheim-Wohnbach